Wir kriegen was gebacken mit recordJet aus Berlin!


Der Berliner Musikvertrieb recordJet hat der Songwerkstatt zwei Apple Laptops, fast wie neu, gespendet. Das ist supertoll! Danke an Jorin Zschiesche, den Captain von recordJet! Außerdem möchte die Crew uns weiter kennen lernen. Am 27.9. besuchte uns Dennis Olotu, Musiker und “recordJet Account Pilot”. ICH BIN HIER hat live performt und Dennis hat die Künstler*innen in Bild und Ton eingefangen. Wenn sein Plan aufgeht, wird im November/Dezember über ICH BIN HIER eine InstaStory auf recordJet veröffentlicht – mit über 5000 Follower! – und ein digitaler EP Release unserer Songs. Dieser würde dann auf allen gängigen Streamingplattformen zu finden sein. Daumen drücken! Wir sind chartklar zum abheben…

Vor Allem: Der Dreh war ein Highlight für alle Beschäftigten. Am Ende fühlten wir uns erfüllt und einfach nur glücklich. DANKE an Dennis Olotu und recordJet!