TRAUER um BOY EB ROSE


Boy Eb Rose vor der AWG

Am Morgen des 11.5. ist Boy Eb Rose für uns alle überraschend verstorben. Er wurde von uns seit 13 Jahren betreut und lebte zuletzt in der AWG Alte Schule Reitbrook. Wir sind sehr traurig. Boy hat das Zusammenleben in der Alten Schule äußerst positiv geprägt. Die große Lücke, die er hinterlässt, ist schon jetzt deutlich spürbar. Wir sind dankbar, dass wir ihn kennen und an seinem Leben teilhaben durften. Er hat uns sein Vertrauen geschenkt. Für dieses Geschenk sind wir alle sehr dankbar. Diese Fähigkeit, zu vertrauen war für mich in den Jahren, die ich Boy kannte, ein großes Vorbild. Ich wünsche mir sehr, dass er dies auch gespürt hat und wir alle dazu beitragen konnten, dass er sich in der Zeit mit uns gesehen und gewürdigt fühlte. Die Reaktion der Kolleginnen und Kollegen hier in Reitbrook lässt deutlich spüren, dass wir mit Boy nicht nur einen Klienten, sondern einen wichtigen Menschen verloren haben, der uns fehlen wird. Seine unverwechselbare Art, sein Lachen und sein Humor sind unvergesslich.

Markus Pithan